Mit umfassenden Service und Unterstützung stehe ich Ihnen rund um die Themen Smartphones und Computer zur Seite.
Im Folgenden gebe ich Ihnen einen Einblick in meine kontinuierlich wachsenden Dienstleistungen:
Fehlerdiagnose und Reparatur:
Virus- und Malware-Entfernung:
Datenrettung und Backup-Lösungen:
Netzwerk- und Internetprobleme:
Software-Installation und -Updates:
Systemoptimierung und -wartung:
Beratung und Schulung:
Einrichtung von Peripheriegeräten:
System- und Software-Upgrades:
Haben Sie gefunden was Sie suchen? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht!
Mein Stundensatz beträgt 60,00 EUR und die Abrechnung erfolgt in 15-Minuten-Intervallen.*
Anfahrtskosten für Entfernungen bis zu 5 Kilometern sind bereits im Preis bereits inbegriffen.
Anfahrten darüber hinaus werden individuell mit Ihnen vereinbart.
Die Kosten meiner Dienstleistungen basieren auf der Dauer der Beratung und/oder Verbindung. Bitte beachten Sie, dass auch Wartezeiten und Recherchezeiten als reguläre Beratungs- oder Verbindungszeit gelten und entsprechend berechnet werden.
Selbstverständlich behalte ich bei meinen Dienstleistungen die Kosten für meinen Kunden stets im Blick, um das bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen.
*Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer von derzeit 19%.
Mein Ziel ist es, Ihnen eine faire und transparente Kostenstruktur zu bieten.
Damit ich Ihnen optimal per Fernwartung helfen kann, benötigen Sie eine funktionierende Internetverbindung zum betroffenen Computersystem. Die Fernwartung ist nur auf einem Computer möglich, bei dem eine Anmeldung unter Windows problemlos durchgeführt werden kann. Gegebenenfalls ist es notwendig, Administratorrechte für das Benutzerprofil bereitzustellen.
Wenn Sie IT-Unterstützung bei der Bedienung Ihres Computers benötigen, stehe ich Ihnen gerne per Fernwartung zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld telefonisch einen Termin mit mir, bevor Sie die Fernwartung starten. Vor dem Verbindungsaufbau müssen Sie bestätigen, dass Ihr Computer über das Internet erreichbar ist. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Fernwartung zu beenden.
Wichtig:
Bitte führen Sie vor der Fernwartung Ihres Gerätes eine Datensicherung durch. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für verloren gegangene Daten keine Haftung übernehmen können.
Wenn Sie die Fernwartung starten, werde ich direkt eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen und kann ihn dann aus der Ferne steuern. Dadurch habe ich Zugriff auf Ihre Programme und Daten und kann Ihnen effizient bei Ihren IT-Problemen helfen.
Bitte beachten Sie, dass ich keine Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme und Daten übernehmen kann. Ebenso hafte ich nicht für eventuelle Störungen oder Probleme, die während der Fernwartung auftreten könnten. Mit dem Starten der Fernwartungs-Software erkennen Sie diesen Haftungsausschluss an.
Haben Sie noch Fragen oder ist Ihnen etwas unklar?
Dann nehme Sie gern Kontakt mit mir auf - Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.